Dienstag, 28. September 2010

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Kennt ihr das? Ihr sehnt euch nach etwas, doch die Chancen dass es sich bewahrheitet bzw es eintrifft sind so verschwindend gering, dass euch jeder noch so jämmerliche Mathematiker auf dieser Welt beweisen könnte, dass es nahe zu unmöglich ist ... und ihr hofft trotzdem?

Da fragt man sich doch als nüchtern denkender Mensch "Warum zur Hölle sind Menschen so dämlich sich an diesen einen Halm der Hoffnung zu klammern, während ein Hurricane von Wirklichkeit auf sie zurasst?". Nur wehe dieser nun jetzt gerade nüchtern denkende Mensch kommt selbst mal irgendwann in eine Situation, wo es auch nurnoch einen so Ölfilm-dünnen Hoffnungschschimmer gibt. Drei mal drüft ihr raten was er dann tun würde ... GENAU ... Er würde Hoffen ... bis auf dass der Tod seinen Leib von seiner Hoffnung scheide! Denn dass die Hoffnung immer erst ganz zu letzt stirbt, wissen wir ja.

Und wehe die Menschen erleben zu oft die erdrückende Realität und fangen an an der Hoffnung zu zweifeln, denn wenn genau dieser Punkt erreicht wird hat irgendwo auf der Welt wieder mal jemand mehr Glück als Verstand und seine Hoffnung wird erfüllt. Das spricht sich dann wie immer rum und schon fangen sie alle wieder an zu hoffen ... die Armen.

Tja ... wo wir schonmal dabei sind: Heute war ich derjenige mit diesem Glück. Möge eure Hoffnung niemals sterben.

Montag, 27. September 2010

Beschlossene Sache

Muahahahahaharrrrr,

der Wille ist gefasst und die Entscheidung fest: Mein Blog unter blogger.de wird nicht mehr weitergeführt und statt dessen dieser Blog nun eröffnet, allerdings nicht mehr in der Form eines Tagebuchs, sondern als Sammelsurium meiner Gedanken und was auch immer so meinen Grips passiert.

Möge das Debakel beginnen! ^^